NUTZEN SIE MEINE ERFAHRUNG
Herr Jan Fuchs, als Geschäftsführer, weiss, aus seiner mehr als 25jährigen Erfahrung im Aussendienst für Gastronomie,
worauf es ankommt und erklärt die Mottos der Firma:
Qualität, Professionalität, Effizienz, Wirtschaftlichkeit, Zuverlässigkeit, Umweltbewusstsein, Funktionalität, Flexibilität,
und sehr wichtig: Bedarfsorientierte Kundenbetreuung bei den Dienstleistungen und insbesondere im Verkauf.
Es werden Geräte und Einrichtungen von namhaften und führenden Herstellern der Gastronomiebranche angeboten.
Zu den Dienstleistungen zählen:
Standortbestimmung vor Ort, Planung und Ausführung von Kücheneinrichtungen, Montage und Ersatz von Geräten,
Reparatur und Service von Einrichtungen, Geräten, Wasseraufbereitung und Dosieranlagen für Geschirrreinigung, sowie
Beratung und Verkauf von Produkten der Küchenhygiene.
Service und Pikettdienst wird von branchenkundigen, erfahrenen, geschulten Servicetechnikern gewährleistet.